Anett Winkler

Ich habe mir meinen Traum, meine gesundheitsorientierte Lebenseinstellung zum Beruf zu machen, erfüllt. Ich bin zertifizierter Fitnesscoach mit den Trainerlizenzen A/B, sowie der Personal Trainerlizenz (Medical Fitness) und der Yoga Trainer Lizenz.

Ein aktives Leben zu führen, wo Bewegung im Fokus steht und eine gesunde Ernährung fester Bestandteil ist, trägt maßgeblich zu meinem persönlichen Wohlbefinden bei. Mit meiner Leidenschaft Bewegung, Natur und Spaß miteinenander zu verbinden, möchte ich auch andere für mehr Aktivität begeistern.  Dabei steht die Freude an Bewegung im Vordergrund. Ich möchte die Sinnhaftigkeit eines gesundheitsorientierten Trainings meinen Kunden vermitteln, so dass der kleine innere Schweinehund nicht mehr zum Sport überredet werden muss, sondern selbst Antreiber wird.

Ich bin Mutter von drei Kindern, was mich in Punkten Motivation, Begeisterungsfähigkeit und Zeitmanagement positiv fordert und zur Bedeutsamkeit eines gesunden und fitten Lebens beiträgt.




 
 
 
 
E-Mail
Anruf